Freuen Sie sich mit uns auf einen vielfältigen Leseherbst im und mit dem Buchladen am Markt!

Reservierungen für alle Veranstaltungen nehmen wir gerne unter unserer Email-Adresse oder unter der Telefonnummer 069 – 88 33 33 entgegen.

Donnerstag, 12. Oktober, 20 Uhr.
Unsere jährliche Gemeinschaftsveranstaltung mit dem Schöffling Verlag im Rahmen der Frankfurter Buchmesse. Michael Roes stellt seinen neuen Roman Zeithain bei uns im Buchladen vor.
Ort: Buchladen am Markt.
Eintritt frei.

Donnerstag, 23. November, 20 Uhr.
Anne von Canal liest aus Whiteout, erschienen im Mare Verlag.
Ort: Buchladen am Markt.
Eintritt: 7 Euro.

t-raum

Bitte seien sie pünktlich: aus räumlichen Gründen ist nach Vorstellungsbeginn kein Einlass mehr möglich.

Bitte unbedingt vorbestellen!

Hier geht es zum t-raum Theater

+

liebe freunde des cineastischen genusses,
bevor die lange sommerpause beginnt haben wir uns noch mal richtig ins zeug gelegt. lasst euch das programm auf der zunge zergehen.
speis & trank ab 19h, filmstart 20.15h
bitte reserviert doch kurz unter filmklubb.of@gmail.com oder
0177 2222 345, dass es auch noch einen platz für euch gibt..

in liebe euer filmklubb Hier geht es zur Homepage

+

Liebe Besucher des Hafenkinos,

An dieser Stelle einen herzlichen Dank für das Vertrauen in unser Hafenkino-Filmprogramm. Für uns ist das ein großes Glück! Viel Vergnügen mit den nun vor uns liegenden Filmen.
Für die nächsten Wochen gilt demnach weiterhin:
Besuchen Sie das Hafenkino! Es bleibt lohnend:
Beste Filme. Schönstes Kino. Keine Werbung. Kleinste Preise
Und super im neuen Hafen2

Hier geht es zum aktuellen Programm des hafen 2